Menü
  • Öffentlichkeit & Politik

    Das Wappen der Gemeinde Hünxe am Rathauseingang

Aktuelles

Ergebnis Ihrer Filtereinstellung

  • Erster Bildkalender der Gemeinde Hünxe

    Am vergangenen Montag nahm Bürgermeister Buschmann symbolisch den ersten Bildkalender der Gemeinde Hünxe entgegen.
    Er bedankte sich herzlich bei dem Hünxer Fotografen Andreas Gräwe, der die Motive im gesamten Hünxer Gemeindegebiet ehrenamtlich und wunderschön eingefangen hat.

    Der hochwertige Din A3 - Bildkalender ist ab sofort für 15 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde Hünxe zu erwerben.

  • Stellenausschreibung für den Geschäftsbereich III - Hochbau

    Die Gemeinde Hünxe stellt für den Geschäftsbereich III - Hochbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

    eine/n Dipl.-Ing. od. Bachelor/ Master der
    Fachrichtung Architektur/ Städtebau oder Stadtplanung (m/w/d)

  • Stellenausschreibung der kommunalen Kindertagesstätte "Die Buntspechte"

    Die kommunale Kindertagesstätte "Die Buntspechte" in Hünxe sucht ab dem 01.08.2022 noch 2 Anerkennungspraktikant/innen.

  • Hünxe verlieh Heimat-Preise

    Mit dem „Heimat-Preis“ rückt die NRW-Landesregierung in Kreisen, Städten und Gemeinden herausragendes Engagement in den Fokus der Öffentlichkeit. Neben der Wertschätzung für die täglich geleistete Arbeit von Menschen im Großen und Kleinen verbindet sich damit auch die Chance, vor Ort über das Thema „Heimat“ zu diskutieren, denn: Heimat ist vielfältig.