Menü
  • Familie & Soziales

    Eine glückliche Familie sitzt bei sonnigem Wetter auf einer Wiese und macht ein Picknick

Ferienangebote für Kinder

Ferienspiele

Ferienspiele 2022

Die diesjährigen Ferienspiele finden im Zeitraum vom 25.07. – 05.08.2022 statt und werden wieder von den kirchlichen Jugendheimen mit Unterstützung der Gemeinde Hünxe durchgeführt.
Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie hier unter Downloads.
Die Anmeldung ist möglich ab dem 05.05.2022 unter der auf dem Anmeldevordruck angegebenen Email-Adresse. Der Kostenbeitrag je Woche beträgt 25 €.

Die zwei Wochen sind mittlerweile komplett ausgebucht. Für die Fahrt zum Fort Fun für Kinder ab 12 Jahren, die am 20.07.22 stattfindet, sind noch Anmeldungen möglich.

Kinder- und Jugendbuchwoche

Die Jugendbuchwoche findet regelmäßig in der ersten Woche der Osterferien statt. Das Programm enthält Lesungen, Filme, Wettbewerbe und natürlich Bücher für alle Hünxer Kinder.

Leider konnte die Kinder- und Jugenbuchwoche in den letzten Jahren aufgrund von Corona nicht veranstaltet werden. Sobald es wieder möglich sein wird, werden wir ein tolles Programm vorbereiten und uns freuen, Euch endlich gesund und munter wiederzusehen!