Menü

Kreativität ohne Grenzen-Kränze und mehr aus Naturmaterialien mit Sabrina Kniepper!

Der 13.04. ist ein ziemlich besonderer Tag! Das hat nicht nur mit unserem ersten Kreativ-Workshop des Jahres 2023 in unserem Naturforum zu tun. Vielmehr ist dieser Tag der „Tag der Pflanze“!
Grund genug sich einmal mit der Symbolik und den Botschaften von Kräutern und Blüten zu beschäftigen. Und wenn dabei unter Anleitung von Sabrina Kniepper -wie von Zauberhand- traumhafte Kränze oder Ringe entstehen ist das doch ganz wunderbar!

Voranmeldung unter: shoecker@huenxe-summt.de

Sabrina Kniepper, Inhaberin von Naturstiel Meisterfloristik aus Bottrop, ist Aroma- und Kräuterfachfrau.
Ihre Workshops, Natur- und Kräuterwanderungen stellen immer den wertschätzenden Bezug zu einem bewussten und schonendem Umgang mit der Natur her.

Datum
Ort
Kost-im-Busch-Weg
46569 Hünxe
Informationen

Das Naturforum befindet sich angrenzend an die Skateranlage Hünxe.
Die Veranstaltung findet draußen statt. Eine Teilnahme ist -bei noch zur Verfügung stehenden freien Plätzen- mit Voranmeldung unter shoecker@huenxe-summt.de möglich.
 

Veranstalter
Zielgruppe
Alle
Kategorie
Hobby & Freizeit