Grundstücksvermarktung für das Neubaugebiet „Nelkenstraße" in Hünxe-Drevenack ist abgeschlossen

Grundstücksvermarktung für das Neubaugebiet „Nelkenstraße" in Hünxe-Drevenack ist abgeschlossen

Im Ortsteil Drevenack der Gemeinde Hünxe wird ein neues Baugebiet erschlossen.
Dabei wurden insgesamt 43 Bauplätze zur Errichtung von Einfamilienhäusern sowie Doppelhaushälften geplant.
Für die noch verbleibende Anzahl von Baugrundstücken sind bereits entsprechende Bewerber gefunden worden, so dass die Gemeinde Hünxe das Bewerbungsverfahren zum 26.01.2021 abgeschlossen hat.
Die Gemeinde Hünxe weist daraufhin, dass die Entwicklung und Vermarktung von zukünftigen Neubaugebieten auf allen gängigen Kanälen veröffentlicht wird und den Interessenten ein angemessener Zeitraum zur Bewerbung für ein Baugrundstück eingeräumt wird.
Es wird darum gebeten keine weiteren Bewerbungen einzureichen.
Bereits eingegangene Bewerbungen werden bei zukünftigen Projekten berücksichtigt.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Salomon, 02858-69219, philip.salomon@huenxe.de, zur Verfügung.