Buntes (Integrations-) Fest in Hünxe

Am 09.09.2018 wird rund um das Rathaus in Hünxe (Dorstener Straße 24) zum vierten Mal das Bunte Fest
- unser integratives Sommerfest -
stattfinden.
Eingeladen sind alle Flüchtlinge und Bürger aus und um Hünxe, die gerne in lockerer und entspannter Atmosphäre miteinander in Kontakt treten möchten.
Wir haben wieder ein fröhliches Programm für alle Besucher zusammengestellt.
So wird eine Band mit Livemusik für Stimmung sorgen.
Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir mit einer Luftballonaktion unsere Wünsche für ein gutes Zusammenleben in die Welt schicken.
Für die kleinen Gäste werden eine Hüpfburg und ein Kinderkarussell bereitgestellt und sie können als Feen oder als wilde Tiere geschminkt werden.
Die Kindertagesstätte „Die Buntspechte" hat ein kleines Programm für diesen Tag einstudiert und wird somit zur Unterhaltung beitragen.
Als Highlight kann ein Feuerwehrfahrzeug von allen Interessierten unter die Lupe genommen werden.
Für das leibliche Wohl ist durch ein Kuchenbuffet, Grillfleisch und Getränke ebenfalls bestens gesorgt.
Unsere Flüchtlinge werden uns einige landestypische Gerichte zum Probieren anbieten.

Datum09.09.2018
Uhrzeit15.00 Uhr
OrtDorstener Strasse 24, 46569 Hünxe
KategorieKulturveranstaltung, Märkte & Feste, Hobby & Freizeit, Heimatpflege
ZielgruppeAlle
VeranstalterGemeinde Hünxe