"Ich kauf in Hönx"

Poster Huenxer Markt"Ich kauf in Hönx"

Seit dem 01. April 2018 ist der Hünxer Markt online.
Die Gemeinde Hünxe und die Wirtschaftsgemeinschaft Hünxe e.V. schlagen mit der neu geschaffenen Online Plattform „Hünxer Markt" eine Brücke zwischen Internet und Laden.
Unter dem Motto „Ich kauf in Hönx" können die Unternehmen zeigen, welche Produkte oder Dienstleistungen sie hier vor Ort für ihre Kunden bereithalten.
Ideal wäre es natürlich, wenn das gesamte Versorgungsangebot von Bruckhausen, Bucholtwelmen, Drevenack, Gartrop-Bühl, Hünxe und Krudenburg auf dem Hünxer Markt sichtbar würde, insbesondere Rabattaktionen, Schnäppchen und aktuelle Sonderangebote.
Dies alles kann kinderleicht mit Text, Bild und sogar Video präsentiert werden. Entsprechendes gilt für Dienstleistungen.
Der „Hünxer Markt" hat genügend Platz für alle Selbständigen in unserer Kommune, also auch für Freiberufler, Gastronomen, Handwerker, Dienstleistungen und andere Anbieter.
Die Anzahl der Angebote ist nicht limitiert.